Schiwoche der dritten Klassen in Fiss-Ladis

von Viktoria File
31. Januar 2024
Schiwoche-04

Unsere Schiwoche begann am 22. Jänner  mit einer kleinen Stärkung im  Kinderplaneten in Ladis. Dort war auch täglich der Treffpunkt mit  unseren Schilehrer:innen. Durch ihre genauen Angaben und die  wertvollen Tipps konnte das Schikönnen der einzelnen Schülerinnen und  Schüler verbessert werden. Auch wenn das Wetter in dieser Woche nicht  immer so schön war, hat es alles viel Spaß gemacht.  Zum Abschluss  einer tollen Schiwoche gab es am Freitag auch noch ein Schirennen zu  dem auch einige Eltern gekommen sind um ihre Kinder anzufeuern.

Auf diesem Weg dürfen wir einen herzlichen Dank an die Skischule  Fiss-Ladis aussprechen und vor allem an die Schilehrer:innen, die  unsere Schiwoche zu einem absoluten Highlight machten. Zudem bedanken  wir uns bei der Familie Senn für das Gratis Skidepot.