KU – KI – KU : Kunterbunte Kinderkunst

von VS Prutz
26. Juni 2019

Die 3. Klasse präsentierte ihre Werke in der Winkl-Galerie

Am 14. Juni fand ein ganz besonderes Event für die 3. Klasse statt: ihre Werke aus dem Kunstunterricht wurden in der Vernissage in der Winkl-Galerie erstmalig einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

Eröffnet wurde die Vernissage durch Herrn Bürgermeister Heinz Kofler sowie dem Obmann des Kulturvereins Josef Hojnick. Für die musikalische Umrahmung sorgte in gekonnter Weise unsere Bläserklasse unter der Leitung von Andrea Wachter. Für das kulinarische Wohl war dank der Elternvertreterinnen Ines und Marika mit ihren fleißigen Helfer/innen bestens gesorgt.

Bereits an diesem ersten Abend wurden bis auf einige wenige Exemplare alle Werke verkauft. Der Erlös dieser Verkaufsaktion sowie die freiwilligen Spenden werden nun für einen ganz besonderen Ausflug zur „inatura“-Ausstellung in Dornbirn  verwendet.

Die Ausstellung ist noch bis 30. Juni jeweils am Mittwoch und Sonntag von 18 – 20 Uhr für alle Interessierten zugänglich.
Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Leute unsere Kunstwerke anschauen!

Unser ganz besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang dem Kulturverein Winkl, vor allem Josef und Martha Hojnick, Irene Zangerl, Romana Hofer und Christian Strigl sowie meinen Elternvertreterinnen Ines und Marika mit ihren fleißigen Helferinnen und Helfern !