Ist Schule unsinnig?

Am Unsinnigen Donnerstag sicher! Die Schule war bevölkert von allerlei sonderbaren Gestalten. Räuber und Polizisten waren da, Cowboys und Indianer, Zauberer und Hexen, Feen und Monster, Lebende, Tote und Untote, Erdbeeren und Braunbären, nur keine Kinder und Lehrpersonen mehr.

So ein Unsinn! Aber lustig.

Am Vormittag erlebten wir gemeinsam mit den Kindergartenkindern aus Faggen und Prutz eine tolle Zaubershow von Robert Ganahl.

Am Nachmittag kamen auch noch die Lebenshilfe und viele Freunde und Verwandte dazu und wir veranstalteten einen bunten Umzug durch das Dorf. Im Anschluss gab es noch tolle Faschingslieder und eine Kinderdisko beim Pavillon. Dort spendierten uns die Turafurzler eine kostenlose Jause - VIELEN DANK!