Elterncafé, Buchausstellung und Elternsprechtag

von Simone Plangger
14. Dezember 2023
Elterncafé-01

Am 13. Dezember 2023, fand unser erster Elternsprechtag in diesem Schuljahr statt. Die Eltern der 3. Klassen haben zu diesem Anlass auch ein Elterncafé in unserer Schulküche eingerichtet. So konnten Eltern auch noch etwas an der Schule verweilen und auch die Zeit für einen gemütlichen Kaffeeplausch nützen.

Auch die Firma Tyrolia war heute mit einer Buchausstellung bei uns an der Schule. Frau Strobl Ingeborg war vor Ort um einen direkten Verkauf an unserer Schule anzubieten. Wir unterstützen das natürlich sehr gerne, da unsere Schule sehr viel Wert auf das Lesen legt.

Nochmals ein herzliches DANKE an die Eltern der 3. Klassen für die tolle Bewirtung beim Elterncafé. Die freiwilligen Spenden kommen den Kindern der 3. Klassen zugute.