Eine besinnliche Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier-16

Am 22. Dezember 22 fand unsere Weihnachtsfeier in der Pfarrkirche Prutz statt. Alle Klassen hatten zu diesem besonderen Abend etwas vorbereitet. Die Bläserklasse stimmte uns zu Beginn mit einem musikalischen Stück ein. Die erste Klasse wurde von der 3b mit den Boomwhackers zu einem ganz besonderen Wichtellied begleitet. Dann präsentierten sich die zweiten Klassen mit einem etwas anderen „Schneeflöckchen, Weißröckchen“. Das Krippenspiel gestaltete die 3a unterstützt durch verschiedenste Instrumente von SchülerInnen und Lehrerinnen. Die 4b Klasse ��berraschte uns mit einem englischen Stück und die 4a Klasse verzauberte uns mit einem Engelsgedicht. Nach einem Abschlusslied der Bläserklasse verabschiedete sich das Team der Volksschule Prutz noch mit dem Adventjodler.

Im Anschluss versorgten uns die Eltern der 3. Klassen mit einem köstlichen Punsch und Glühwein im Schulhof.

Ein herzliches Danke an alle, die diese Weihnachtsfeier zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.