Traumhafte Schiwoche der 3. Klasse

von Simone Plangger
24. Februar 2020

Von herrlichstem Wetter umgeben begann unsere Schiwoche am 20. Jänner 20 mit einer kleinen Stärkung im Kinderplaneten in Ladis. Dort war auch täglich der Treffpunkt mit unseren Schilehrerinnen Melanie, Fabienne und Annika. Durch ihre genauen Angaben und die wertvollen Tipps konnte das Schikönnen der einzelnen Schülerinnen und Schüler um einiges verbessert werden. Mit der Schilehrerin Melanie durften die Kinder sogar einen Tag lang Bigfoots ausprobieren. Das machte sichtlich Spaß. Auch der Sprung in den Airbag stand hoch im Kurs. Zum Abschluss einer traumhaften Schiwoche gab es am Freitag auch noch ein Schirennen zu dem auch einige Eltern gekommen sind um ihre Kinder anzufeuern.

Auf diesem Weg dürfen wir einen herzlichen Dank an die Skischule Fiss-Ladis aussprechen und vor allem an die Schilehrerinnen, die unsere Schiwoche zu einem absoluten Highlight machten. Zudem bedanken wir uns bei der Familie Senn für das Gratis Skidepot.