Fasching, Mitmachkonzert und Turafurz

von Simone Plangger
02. März 2023
Fasching-11

Am Faschingsdienstag war viel los bei uns an der Volksschule. Um 10:10 Uhr gab es ein tolles Mitmachkonzert mit KONRAD BÖNIG. Mit Liedern wie „Da stimmt was nicht“ und „Schnurzpiepegal“ wurden die Kinder zum Mitmachen und Mitsingen angeregt.

Um 13:30 Uhr gab es dann einen riesigen Faschingsumzug mit den „Turafurzlern“ durch Prutz. Begleitet wurden wir von einer kleinen Abordnung der Musikkapelle Prutz, den Kindergärten Prutz und Faggen und der Lebenshilfe Prutz. Nach dem Umzug präsentierten sich die Kindergartenkinder und die Volksschulkinder mit verschiedensten Darbietungen auf der Bühne beim Pavillon. Anschließend gab es dann ein Limo und einen Hotdog für alle Kinder.

Zum Abschluss sorgte HILDAMIS Thurner für eine Hip-Hop-Show gemeinsam mit vielen Kinder auf und vor der Bühne.

Ein herzliches DANKE an alle, die an diesem Tag dabei waren und uns unterstützt haben.