Bettenparty im Küchenstudio

Am Mittwoch 22.5. besuchte die 1a-Klasse die Küchenprofis. Wir hatten uns schon lange darauf gefreut. Endlich war die neue Wohngalerie fertig und die Eröffnungsfeier vorbei.

Hannes und Carola nahmen sich viel Zeit für uns. Wir durften das Küchenstudio und die neue Wohngalerie besichtigen und natürlich auch das Lager. Was es hier alles gibt! Wie viele Leute hier arbeiten! Einige Kinder durften sich sogar elektronisch vermessen lassen, um zu sehen, welche Matratze die richtige für sie wäre. Schnell sprachen die Kinder von einer richtigen "Bettenparty".

Dann drehten wir noch alle am Glücksrad und bekamen ein T-Shirt mit Hose als Geschenk. Und zum Abschluss servierten uns unsere Gastgeber noch eine süße Jause und ein Getränk.

Liebes Team von den Küchenprofis, vielen Dank für den tollen Vormittag, die interessante Führung, die gute Jause und das tolle Geschenk!